HP Logo Partei

Hier erreichen Sie uns

Wir Freie Demokraten in Haltern am See haben am Samstag, den 25. Januar Torsten Dederichs auf unserem Stadtparteitag einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Unsere zahlreich erschienenen Parteifreunde erlebten eine ambitionierte und emotionale Rede und ließen durch eine Zustimmung von 100 % keinen Zweifel an der Nominierung des Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters.

Seine wesentliche Themen sind: Mehr Qualität von KiTa und Schule, neue Wege in der Wirtschaftsförderung, Modernisierung der Verwaltung, Dörfer fit für die Zukunft machen und ein selbstbestimmtes Leben im Alter.

Fraktionschef Kai Surholt: „Wir sind sehr stolz darauf, erstmalig einen Bürgermeisterkandidaten für unsere schöne Heimat zu stellen und wir sind davon überzeugt, einen authentischen Menschen mit Herz und Sachverstand für das Amt des Bürgermeisters ins Rennen zu schicken.“

Im Uhlenhof in Holtwick wurde zudem der neue Vorstand der FDP Haltern am See gewählt:Torsten Dederichs (Vorsitzender), Leonie Gurowski und Oliver Bussmann (stellvertretende Vorsitzende), Nadja Becker (Schatzmeisterin), als Beisitzer des Vorstandes: Stephan Adolphy, Seliena Moseleit, Dirk Becker und Julian Diez.

Die gesamte Partei ist sich einig, ein großartiges Ergebnis bei der Kommunalwahl erreichen zu können, weil sie durch Fleiß, Bürgernähe und Engagement nun in den Wahlkampf einsteigt und für Haltern am See das Beste erreichen wollen!

Dem Vorstand gehören ab jetzt an: (v.l.n.r.) Dirk Becker, Nadja Becker, Seliena Moseleit, Torsten Dederichs (Vorsitzender), Oliver Bussmann, Stephan Adolphy, Leonie Gurowski

Unsere Positionen!